Suche
  • Tobias Kuhn

Die Nikolauschallenge


Am Sonntag, den 06.12.2020 ist Nikolaus und ein ganz besonderes, sportliches Event!

An diesem Tag veranstalten wir nämlich die erste Nikolauschallenge. Sportel zusammen mit Freunden um die Wette und sichere dir die einmalige TK 2020 Medaille. Jeder Teilnehmer, der die Challenge beendet bekommt diese besondere Erinnerung. Zusätzlich gibt es einen Überraschungsgewinn für den/die Sieger(in).


Das digitale Event

Das Event findet am 06.12.2020 um 11 Uhr digital statt. Über Zoom treffen wir uns alle online zum ersten Teil der Veranstaltung. Mit dem Startschuss werden die vorgegebenen Kraftübungen ausgeführt. Die Übungsausführung und die Gültigkeit der Wiederholungen kann ich so immer im Auge behalten. Wer alle Wiederholungen der Kraftübungen absolviert hat, zieht sich seine Laufschuhe an und geht auf die Laufstrecke. Die Laufzeit und Strecke zeichnet jeder Teilnehmer selber mit kostenlosen Apps (z. B. Runtastic) oder Fitnessuhren auf. Das Ergebnis schickt er mir unmittelbar nach Beendigung der Laufstrecke per Screenshot. Wer als erstes diese virtuelle Ziellinie überschreitet gewinnt den Wettbewerb.


Der Wettkampf im Detail



Für Mitglieder kostenlos. Für Nicht-Mitglieder 5 € Startgebühr.


Anmeldeschluss ist der 22.11.2020.

Anmeldung per Mail an tobiaskuhn123@gmail.com oder per WhatsApp.

199 Ansichten

© 2018 Tobias Kuhn - Health & Fitness Advisor

  • Youtube Tobias Kuhn
  • Facebook Tobias Kuhn
  • Instagram Tobias Kuhn